7 Kommentare

anne

was für ein Saftladen. Aber von Xing hatte ich eigentlich noch nie was außer Ärger.

11.05.11 @ 13:40
Kommentar von: dot tilde dot
dot tilde dot

ich hätte nicht gedacht, dass die derart geld verdienen müssen. das grenzt doch an schädigung des eigenen geschäfts!

.~.

23.05.11 @ 07:00
Lür Waldmann

Tja, man muss halt die richtigen Anwälte kennen. Mir ist die Premiumkündigung über die Homeopage gelungen :-)
Lür Waldmann

20.06.11 @ 19:24
Kommentar von: Carmen Spiegelhalder-Schäfer
Carmen Spiegelhalder-Schäfer

Mir auch, Lür … ;-)

Und bzgl. des Themas “unerwünschte Werbemails” würde ich mich auch mal schlau machen lassen …

Grüße
Carmen Spiegelhalder-Schäfer

20.06.11 @ 19:32
Kommentar von: Thomas
Thomas

@Lür Waldmann
Ein Link zur Premiumkündigung wäre für den leser sinnvoller als Eigenwerbung.

@Carmen Spiegelhalder-Schäfer
Zu den Werbemails sollte man wohl mal’ nach der freiwillig erfolgten Erlaubnis dazu recherchieren

Freundlicher Gruss,
Thomas W.

04.10.11 @ 09:46
Kommentar von: Schokoprinz
Schokoprinz

Klarer Fall von Nichtbezahlen. Sollen Sie es doch versuchen, wenn sie daran glauben. Es reicht doch in der Regel, wenn Deine Frau bestätigt, dass Du das Fax abgeschickt hast.
Ist aber auch echt ein Lapsus, die Bestätigung nicht aufzubewahren.
Gruss
U.

11.10.11 @ 20:30
Kommentar von: Schokoprinz
Schokoprinz

Noch einer:
Komme doch dem Wunsch nach erneuter Zusendung der Kündigung nach. Geht aber erst nach Vorauskasse von 50€ zur deckung der entstehenden Unkosten.

U.

11.10.11 @ 20:35