7 Kommentare

Kommentar von: michele Guarneri
michele Guarneri

Hallo Pacemann,ich habe mit Bewunderung deine Bilder vom Alfa mir angesehen wirkliche klasse!!Hätte eine frage an dich ich habe ws gleiches vor und es ist sehr schwer einen Restaurationsobjekt zu bekommen, hast mir eine Adresse? oder jemand den du kennst?
Vielen dank im Vorraus

grüsse Michele

26.12.08 @ 16:34
Steffen Göckeritz

Hallo,
ich suche Hilfe am Alfa Rome Gi Giulietta Cabrio Typ 750 D Bj. 57. Brauche Info oder Beispiele für die Befästigung des Verdeckes am hinteren unteren Verdeckbügel.
Verdeck orginal Alfa habe ich, wie ist es am deinen Alfa-Verdeck montiert?
Vielen Dank im Vorraus
Steffen Göckeritz

30.04.09 @ 23:22
Peters

ich habe einen ohne Schweißarbeiten

04.08.09 @ 10:13
Conny Ortmeier

Hallo Pacemann,hast du einen Schaltplan mit Farbangabe für die Giulia Spider 101.23. Den Kabelbaum habe ich von OKP.

Gruß Conny

09.09.09 @ 13:30
Kommentar von: Conny Ortmeier
Conny Ortmeier

Hallo Pacemann,ich bin`s noch mal. Meine Giulia (101.23) macht Fortschritte.Hast du Erfahrungen mit Schottbleche für die vorderen Radkasten? Passen die von Lokari für den Alfa Giulia Sprint?

Gruß Conny

01.11.09 @ 19:09
Kommentar von: Kosmas Matter
Kosmas Matter

Wenn ich mir die abgebildete Motorhaube anschaue handelt es sich nicht um eine originale Haube. AR Giulietta Spider hatte eine andere. Die abgebildete stammt von einem AR Giulia, Nachfolgemodell von AR Giulietta. Ich habe einen originalen AR Giulietta Spider Veloce 750 F.
Gruss, Kosmas Matter

20.01.10 @ 14:10
Alfa Romeo

Das ist toll, so kann man sich das Auto echt gut leisten.

09.09.10 @ 11:51