4 Kommentare

Kommentar von: Petra
Petra

cool

04.04.10 @ 16:58
Niklas Rühl

Vielen Dank für den Artikel! Dieser Tank aus HT-Rohren ist wirklich eine sehr gute Idee, die gut umzusetzen ist. Ich habe den Tank mit Geduld und Spaß nachgebaut und selbst etwas darüber geschrieben:

http://www.niklas-ruehl.de/blog/super-8-entwicklungstank-im-eigenbau

Gruß

Niklas Rühl

31.05.10 @ 11:18
volker Hartung

Hallo Peaceman,
Danke für diese sehr gute Anleitung.
Wie sind die ERfahrungen mit Staub auf dem Film?
Was ich bislang auf youtube von Selbstentwicklern gesehen habe, hat offenbar beim Entwickeln eine gute Portion Staub abbekommen. - sieht hier doch geschützter aus. gute ERfahrungen gemacht?
Danke und Grüße,
Volker

23.09.11 @ 13:32
Kommentar von: TX
TX

Dieser Artikel hat mir wesentliche Anregungen dafür gegeben, wie ich eine eigene Super8-Spule für einen vorhandenen großen Jobo-Tank (System 2800) selber bauen kann.
Vielen Dank!

26.10.11 @ 11:25